Die Tollen Abenteuer des Monsieur L. – Die Leiden eines Chinesen in China (Filmjuwelen)

Januar 4, 2017 - Kommentar

Extras: – Booklet – „Der Mann aus Hongkong“ (ca. 28 Min.) – Von „Cartouche“ bis „Edouard der Herzensbrecher“ (ca. 9 Min.) – Kinotrailer Der lebensmüde Multimillionär Arthur (Jean-Paul Belmondo) will sich in Hongkong umbringen, weil er keine Herausforderungen mehr sieht. Seine Familie engagiert daraufhin einen Berater, der ihm vorschlägt eine Lebensversicherung über zwei Millionen Dollar

Bei Amazon kaufen €9.85Amazon.de Preis
(ab 22. Februar 2020 19:10 CET - Details)

Extras:
– Booklet
– „Der Mann aus Hongkong“ (ca. 28 Min.)
– Von „Cartouche“ bis „Edouard der Herzensbrecher“ (ca. 9 Min.)
– Kinotrailer

Der lebensmüde Multimillionär Arthur (Jean-Paul Belmondo) will sich in Hongkong umbringen, weil er keine Herausforderungen mehr sieht. Seine Familie engagiert daraufhin einen Berater, der ihm vorschlägt eine Lebensversicherung über zwei Millionen Dollar abzuschließen, die nur einen Monat gilt und Killer auf ihn anzusetzen, damit sein letzter Monat spannend wird. Außerdem bekommt der Berater eine Million, wenn Arthur den Monat nicht überlebt. Auf der Flucht vor vermeintlichen Attentätern, die Arthur jetzt überall vermutet gerät er in einen Striptease Club, verliebt sich in die Tänzerin Alexandrine (Ursula Andress) und lernt das Leben wieder zu schätzen. Das will er auch dem Berater sagen und den Vertrag annullieren, doch der ist im Himalaya verschwunden.

Comments

Schreibe einen Kommentar.

*