chinesische Kommode Nachttisch Massivholz 55x75x35 DJ1809

Januar 4, 2017 - Kommentar

Die wunderschöne Kommode besitzt eine Schubladen und zwei Türen mit einem Einlegeboden. Das Möbelstück wurde in unserer Schreinerei in Shan Xi fachmännisch nach traditioneller Art hergestellt, zusammengefügt und verleimt. Das Used-Finish entsteht durch mehrfaches Auftragen verschiedenfarbiger Farbschichten die an den Kanten dekorativ abgesetzt werden. Abschließend wird das gesamte Möbel mit einer Schicht Klarlack überzogen. Die

Bei Amazon kaufen €299.00Amazon.de Preis
(ab 22. Juli 2019 23:56 CEST - Details)

Die wunderschöne Kommode besitzt eine Schubladen und zwei Türen mit einem Einlegeboden. Das Möbelstück wurde in unserer Schreinerei in Shan Xi fachmännisch nach traditioneller Art hergestellt, zusammengefügt und verleimt. Das Used-Finish entsteht durch mehrfaches Auftragen verschiedenfarbiger Farbschichten die an den Kanten dekorativ abgesetzt werden. Abschließend wird das gesamte Möbel mit einer Schicht Klarlack überzogen. Die Beschläge wurden im „Antik-Look“ aus Messing in Handarbeit hergestellt.

Product Features

  • Produkt-Nr.: DJ1809
  • Material: Massivholz
  • Abmessungen: ca. 55x75x35 cm (BxHxT)
  • Alter: Reproduktion

Comments

Schreibe einen Kommentar.

*